LEGO® Creator 31128, 31133, 31136, 31140: Der Held der Steine ist begeistert

Oh ja, Herrschaften. Der Held der Steine ist begeistert. Ihr alle kennt ihn, einige lieben ihn, andere eher weniger. Fest steht: Er kennt sich blind beim Thema LEGO® aus und kann zu nahezu jedem Set einen qualifizierten Kommentar abgeben. Bekannt ist auch seine “Skepsis” gegenüber LEGO® (vorsichtig ausgedrückt). Doch in seinem neuesten Video kommt der gute Thomas aus dem Loben gar nicht mehr raus. Er hat sich gleich vier LEGO® Creator-Sets herausgesucht, die er fast 15 minütigem Video bespricht. Im Einzelnen geht es um die Sets 31128, 31133, 31136, 31140.

Natürlich teilt der “Held” auch hier wieder ein paar Seitenhiebe aus, doch der Grundtenor ist klar: Das sind Super-Sets, die den Geist von LEGO® widerspiegeln und mit 10-20 Euro dazu auch noch preiswert sind. Was genau ihm so an den vier Sets gefallen hat, was es dennoch zu meckern gibt und warum er dieses Video sogar zwei Mal in zwei Tagen aufnehmen musste, erfahrt ihr natürlich oben im Video. Viel Spaß dabei.

[amazon box =”B09BNV4997,B0BBRSLQ4B,B0BBS2QDNN,B0BBRZZSMD”]