LEGO MOC: Mittelalterliche Straßenszene von afollygood

Hi, mein Name ist Peter Botcher alias “Afollygood“. Ich bin 46. Ich lebe im Bundesstaat Minneasota in den USA und habe vor drei Jahren meine Liebe zu LEGO-Steinen wiederentdeckt. Schon als Kind habe ich bestimmt zehn Jahre lang viel mit LEGO gebaut. ​​

Im Folgenden möchte ich euch gerne ein MOC von mir vorstellen, das eine mittelalterliche Straßenszene, die ich letzten Herbst gemacht habe, zeigt. Inspiriert wurde ich dabei von einem Tudor-Puppenhaus.

⇒ Mehr coole MOCs bei SteinchenFreunde ⇐

Ich habe ungefähr sechs Wochen an dem Set gearbeitet. Bei meinen Gebäuden baue ich immer in fünf bis sechs großen Etappen und dazwischen lasse mache ich mir immer ein paar Tage oder Wochen Zeit. Damit bekomme ich etwas Abstand und neue Ideen finden ihren Weg.

Die meisten meiner Inspirationen stammen von echten Gebäuden, Kunstwerken, Musik und anderen Legobauern.

Galerie: